Seitennavigator

   

Motorradwetter in Gemen  

   

Besucher  

Heute 15

Gestern 25

Woche 79

Monat 556

Insgesamt 101353

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Herbsttour 2011

 

Unsere Herbsttour führte uns nach Papenburg. Papenburg wo liegt den das ? Is` doch klar ,da wo die großen Schiffe gebaut werden. Jetzt alles klar ? Nur noch ein Wort „ Meierwerft “ an der Ems.

Die Meierwerft ist aber erst für den dritten Tag vorgesehen. Schade muss schon am Samstag wieder

nach Hause.

Aber nun mal alles der Reihe nach.Die Startzeit ist auf dem 21.10.2011 um 9:15 beim Vereinslokal Demming in Gemen festgelegt. Nach einem Stehkaffee geht es dann einigermaßen pünktlich los.Über Burlo mehrere Feldwege ,Bauernschaften , Vreden ,Alstätte Richtung Losser in Holland über den alten Grenzübergang nach Gronau.Hier wurde die erste Kaffeepause eingelegt.Weiter ging es in nördlicher Richtung durch Gronau in Richtung Oldenzaal.Orte wieTubbergen ,Klosterhaar , Vestungsstadt Haardenberg ,Westerborg ,Annen ,Stadskanal ,Bourtange zurück nach Deutschland .In Rhede sehen wir dann die ersten Hinweise auf Papenburg .Bevor wir unser Ziel erreichen noch einmal falsch abgebogen.Nach guten 300 km ist unser Ziel erreicht.

 

Hotel Restaurant Stubbe

Dieckhausstraße 122

26871 Papenburg / Bokelermoor

 

*************************************************

 

Motorradfahrer herzlich willkommen

im Hotel Stubbe in Papenburg

 

Genießen Sie schöne Ausfahrten entlang der Nordseeküste, in die Niederlande, quer durch Ostfriesland oder das Emsland. Der Hotelinhaber Herr Stubbe ist selbst seit 27 Jahren begeisterter Biker und hat für Sie mehrere schöne Touren für Ihre Motorradausfahrt zusammengestellt.

Sehenswert vor Ort und in der Umgebung sind z. B. die Meyer-Werft, der Transrapid und die ATP-Teststrecke, die modernste Auto- und Motorrad-Teststrecke Europas. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation von Besichtigungen und Fahrsicherheitstrainings behilflich.

Biker-Wochenende von Freitag bis Sonntag

  • 2×Übernachtung

  • 2×Frühstücksbüffet

  • 2×Abendessen (3-Gang-Menü oder Büffet oder zünftiger Grillabend)

  • 1×Begrüßungstrunk

Unseren Gästen stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung. Für Motorräder bieten wir kostenlos abschließbare Unterstellmöglichkeiten sowie einen Raum zum Trockenen nasser Kleidung und zur Durchführung kleinerer Reparaturen.

 

********************************************************

 

Ein besonderes Lob gilt den Tourguide Bernd und Friedhelm.Strecke und auch die Geschwindigkeit waren ok. Zimmerbelegung , Duschen , Abendessen .Spanferkel und Zutaten liesen alle satt werden.Gemütlicher Ausklang des Tages an der Theke.

 

Der zweite Tag begann mit einem guten Frühstücksbüfett.Die Abfahrt verzögerte sich etwas. Unser Präses konnte sich nicht vom Frühstückstisch lösen.Durchs Emsland ging es weiter Richtung Holland.Pause gegen 11:00Uhr. Noch ein Gruppenfoto und ich breche ab .Fahre zurück nach Gronau dem Ende meiner Herbsttour.

 

Einen schönen MOTORRADHERBST und eine unfallfreie Zeit !!

 

  • pap3pap3
  • pap2pap2
  • pap1pap1
  • 99
  • 88
  • 77
  • 66
  • 55
  • 44
  • 2121

Simple Image Gallery Extended

   

Mitglieder  

   

Zufallsbilder  

holzp.jpg
   
© Motorradfreunde.Gemen